Mittwoch, 2. Juli 2014

Gewinnspiel zu 400 Likes

**MEGA-GEWINNSPIEL**

vielen lieben Dank für 400 Likes bei Facebook

Was ihr dafür tun müsst?
Seid FAN von KUNST&GARN UND SPONSOREN !!!, TEILT meinen Post ÖFFENTLICH und schreibt unter diesen Post einen KOMMENTAR, welchen PREIS ihr gerne hättet... und mit viel Glück... gehört der Preis dann bald euch

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei meinen Sponsoren:

Frau Scheiner schneidert
Lene mene muh
KlaraKlawitter
ausbelichtet.de
Frifi´s Zauberwelt
Der Nähbiber
kNAHTsch


Und Folgendes gibt es zu gewinnen:
3x 1 Ebook nach Wahl von Frau Scheiner schneidert (bitte hier aussuchen)
2x 1 SOS-Armband personalisiert mit Farbe, Schrift und Nummer von kNAHTsch
1x Überraschungs-Stoffpaket von Der Nähbiber (bitte angeben ob für Junge, Mädchen oder Damen)
1x Ebook „Little Bigfood“ von Der Nähbiber
1x 100 Visitenkarten mit Deinem Layout von ausbelichtet.de
3x1 Ebook nach Wahl von KlaraKlawitter (bitte hier aussuchen)
1x Ebook Lumpi von kunst&garn
1x Ebook Elmar von kunst&garn
5x 1 Ebook nach Wahl von Lene Mene Muh (bitte hier aussuchen)
1x Plotterdatei nach Wahl von Frifi´s Zauberwelt (bitte hier aussuchen)

Dann wünsche ich dir viel Glück !

Beginnt JETZT und endet am 09.07.2014 um 18:00 Uhr

Die Kommentare werden in verschiedene Lostöpfe geschmissen. Jeder Preis bekommt seinen eigenen Lostopf.

Du erklärst Dich einverstanden, beim Gewinn namentlich bei Facebook benannt zu werden.
Die Gewinner haben sich binnen 24 Stunden bei mir zu melden, sonst werden die Preise neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook gesponsort, noch unterstützt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es erfolgt keine Barauszahlung.
Verantwortlich ist kunst&garn.
Teilnahme ab 18 Jahre.
Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Spaß
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen