Montag, 30. Juni 2014

Nächster Probenähaufruf :-)

Tadaaaa, die Probenäher für Fibi sind gefunden.
Nu ist Frosty dran

Das Ebook werde ich heute noch fertig bekommen.

Losgehen soll das Probenähen am Mittwoch. Natürlich habt ihr auch hierfür wieder eine Woche Zeit.

Jetzt brauche ich also PROBENÄHERINNEN für Frosty!!!

Wer hat Lust dazu?

Schön wäre es, wenn ihr mit unterschiedlichen Materialien nähen würdet, damit man sieht, was für Fibi geeignet ist oder nicht...

Voraussetzungen:

- Zeit und Lust innerhalb einer Woche Probe zu nähen
- ein klares, deutliches Feedback zum Ebook und den Bildern
- schöne, gut erkennbare Fotos (bitte keine verschwommenen Bilder!)
- eine Fanpage oder ein Blog wäre schön, aber kein Muss
- ganz toll wäre es, wenn ihr kunst&garn liken würdet, damit ich euch bei einem post auch verlinken kann
- teilen wünschenswert

und die wichtigsten Voraussetzungen sind:

- bitte meldet euch NUR wenn ihr auch wirklich Probenäht.
- sobald ich die Probenäherinnen ausgewählt und genannt habe, meldet euch bitte binnen 2 Tagen bei mir, sonst wird der Probenähplatz neu vergeben!

Wer sich nur mal wieder ein kostenloses Schnittmuster ergaunern möchte und kein Nähergebnis liefert, der wird für die nächsten Probenähen (und da werden noch einige folgen!!!!) ausgeschlossen.

Das Probenähen läuft voraussichtlich vom 02.07. bis 09.07.
Ihr habt also bis 02.07 10 Uhr Zeit, euch zu Bewerben!

also schießt los :-)

Freu mich auf eure Bewerbungen!

Schaut doch auch unbedingt bei Facebook vorbei. Da startet aufgrund der 400 Likes ein tolles Gewinnspiel :-)


Liebe Grüße
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen