Mittwoch, 5. März 2014

Probenähen für Frau Scheiner

Ich hatte das riesen Glück, mal wieder Probe zu nähen für die liebe Anita von " Frau Scheiner schneidert"

Schon damals, als ich den tollen Kuschelpfau für sie nähen durfte, war ich begeistert, wie toll das Ebook geschrieben und bebildert war. Auch die Ausarbeitung der Tiere war mehr als perfekt.

Dieses Mal wurde es das Reittier Pferd.

Da meine Tochter gerade totaler Fan von Einhörnern ist, habe ich einfach noch einen Zusatz gemacht: ein Horn :-)

Der Schnitt ist perfekt, die Fotos super, die Anleitung easy. Also selbst unerfahrene Näherinnen können dieses zauberhafte Reitpferd nähen, wenn sie ordentlich lesen.

Ich kann euch das Ebook nur empfehlen. Und ich denke, wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind, mehr Platz haben und ich auch wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich noch ein zweites Pferd nähen :-)

Vielen lieben Dank Anita, dass ich mal wieder dabei sein durfte und ich freue mich, wenn es auch beim nächsten Mal wieder klappt ;-)

Das Ebook gibts übrigens 30% günstiger, da Anita auch noch Geburtstag feiert. Also schaut unbedingt hiervorbei!

4 Kommentare:

  1. Richtig klasse geworden!
    vG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) Hat auch riesigen Spaß bereitet... vom Nähbeginn bis hin zum Fotos machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte? Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Tochter. o.o

    AntwortenLöschen