Sonntag, 13. April 2014

Frohe Ostern

Nachdem ich nun seit einigen Tagen stolze Besitzerin einer nigelnagelneuen Sticki + dazugehöriger Software bin, möchte ich euch nach und nach immer wieder Stickdateien (auch in Form von Freebies) zur Verfügung stellen.

Dies ist schonmal die 1. Änderung, die sich in der nächsten Zeit auch in meinem Shop zeigen wird.

Die ersten beiden Freebies sind das Osterkörbchen und die Ostereier ;-)

Gerne dürft ihr die Dateien auch für gewerbliche Zwecke nutzen. Allerdings NICHT in Form von Applikationen verkaufen.
Einzige Voraussetzung: die Angabe "Stickdatei von kunst&garn"

hier gehts zum download






Gerne dürft ihr mir Fotos eurer Werke per Mail info(at)kunst-und-garn.de zukommen lassen :-)
Oder auch auf www.facebook.com/KunstUndGarn posten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen