Dienstag, 1. April 2014

Handmadekarusell#3 Tag 1: Gewinne eines von 3 Kreativbüchern aus dem Frechverlag bei kunst&garn




















Habt ihr schon von unserer großen Do It Yourself - Verlosung, dem Handmade Karussel gehört?

Heute ist die Station bei mir, d.h. ihr könnt hier, in meinem Blog 3 kreative DIY-Bücher des frechverlags gewinnen.




Mit Innovationskraft und gutem Gespür für aktuelle Trends zeigt der Stuttgarter frechverlag, dass Basteln und kreatives Gestalten Spaß machen – heute mehr denn je. Das 1955 gegründete Unternehmen mit derzeit über 950 lieferbaren Ratgebern und jährlich 250 Neuerscheinungen ist deutschlandweit Marktführer im Bereich kreativer Freizeitbücher. Das Verlagsprogramm mit dem im Fach- und Buchhandel etablierten Label TOPP umfasst die Bereiche Handarbeiten, Basteln, Kreativ Wohnen & Leben, KinderKreativ sowie Malen & Zeichnen.
http://www.topp-kreativ.de/











Und so könnt ihr teilnehmen:
Schaut euch beim frechverlag um und sucht euer Lieblings-Buch raus.

Schreibt mir den Namen des Buches als Kommentar unter diesen Beitrag.
Morgen Vormittag werde ich unter allen Teilnehmern die drei Gewinner auslosen und bekannt geben.
Diese bekommen dann jeweils eins der drei Gewinn-Bücher des frechverlags zugeschickt.




Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.
Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.
Morgen könnt ihr dann im Namen des frechverlags auf dem Handmadekarussel Blog 6 Ebooks von Kullaloo gewinnen.
Alle Infos bekommt ihr täglich auf unserem Blog oder unserer Facebookseite

Natürlich würde ich mich auch über ein LIKE bei kunst&garn riesig freuen :-)

220 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich würde mich sehr über dieses Buch freuen:
    Katja Bayer
    Grundkurs Nassfilzen
    Modische Accessoires und Wohnraumdekorationen
    64 Seiten, 21,8 x 23 cm, Hardcover, mit DVD

    Mit dem Nassfilzen wollte ich mich schon immer einmal beschäftigen. Mit diesem Buch gelingt der Einstieg sicher. :-)
    Danke und liebe Grüße.

    Der Kater

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde das "Große Bastelbuch für Jungs" ganz super!!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über
    "Grundkurs Nähen" freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über "Tolle Taschen selbst genäht" freuen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Ich würde mich über das Buch tolle Kinderkleider selbst genäht freuen vielleicht hab Ich ja mal Glück ;-)
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Saskia HombergerDienstag, 01 April, 2014

    Guten Morgen,
    ich möchte das Buch "Gårdenstrikk" von Arne und Carlos gewinnen.
    Euch allen einen schönen Tag und fröhliches Daumen drücken...
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Mich wür de das Buch von Chloe Owens "Vernäht und zugestickt" sehr interessieren.
    Aber da eine Auswahl zu treffen ist wirklich sehr schwer! (= Es gibt wirklich noch so einoge Bücher die ich mir gerne zuhause ins Regal stellen mag...

    Ganz Liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich würde mich über das Buch "Mein großes Nähmaschinen-Atelier" von Jane Bolsover freuen.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich fände das Buch "Näh mit" perfekt für uns, da meine Kleinen mittlerweile immer mehr selbst nähen möchten. Oft fehlen mir dann auf die Schnelle die Ideen...
    Liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich würde mich über das Buch "Easy Patchwork" sehr freuen, da ich gern damit arbeiten wollen würde.
    LG
    Lysann

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ein Buch selber aussuchen, das ist ja klasse. Ich habe meist eine nicht zu kurze Wunschliste bei Büchern, da ich Bücher einfach liebe. Ganz oben steht zur Zeit "Wir lieben Papier". Ein Material dass man imme rzu Hause hat und gerade mit Kindern viel machen kann.
    http://www.topp-kreativ.de/wir-lieben-papier-5885.html?cnid=851d8150d7ed0b8a2e79a476fe45f8bd
    würde mich rießig darüber freuen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin aktuell total in Nähfieber. Das Buch "Mein großes Nähmaschinenatelier" würde da einfach perfekt passen ;) Das Karussel ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin gespannt was es an den nächsten Tagen zu entdecken gibt :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Morgen, ich würde mich über das Buch "Remake Ikea - Inspirationen und Hacks für den eigenen Stil" freuen.
    LG Katrin

    gnaddi1707(a)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich freu mich, dass sich das Handmade Karussel wieder dreht. Ich würde mich riesig über das Buch "Miriam Dornemann,
    Meine Tasche – Mein Design" freuen.
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Tolle Sache... ich würde mich sehr über das Grundlagenbuch Handarbeiten freuen.
    Viele Grüße Katharina
    katha.bolle(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    ich freue mich sehr, dass das Handmadekarussell sich wieder dreht. Ich finde das Buch, neue Ideen aus der Kindernähschule ganz toll. Mit meinem Patenkind habe ich vor zwei Wochen den ersten Nähnachmittag gemacht und sie war so begeistert, dass wir demnächst wieder einen Nachmittag nähen werden. Und dafür wäre das Buch perfekt. :-)

    LG Maria

    lipski.maria@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen!
    Ich freue mich riesig das wieder eine neue Runde startet. Super Aktion.
    Dann will ich mein Glück versuchen und würde mich RIESIG über :

    Babyschühchen nähen
    TOPP 6930 Julia Bräunig
    :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich würde mich sehr über das Buch "Blogst du schon" freuen. Ich bin mir sicher, dass ich daraus noch so einiges lernen kann :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen
    Das Buch 'Näh mit!' (Band 1) lacht mich ja direkt an, meine Tochter will auch schon immer selber etwas nähen, da wär das bestimmt der perfekte Einstieg :D
    Liebe Grüsse
    Carina
    www.dschniiderin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Marion,

    erst mal danke für die tolle Verlosung!!!

    Es gibt ja sooo viele Bücher zum Aussuchen, da fällt die Entscheidung echt schwer ...
    Sehr freuen würde ich mich über "Niedliche Bandinis - Figuren und Dekoratives aus Stoffbändern" von Pia Pedevilla

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde mich über das Buch "Meine Tasche, mein Design" freuen.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche

    Insa
    insa.kolbe41@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    ich würde mich riesig über das Buch:

    Tolle Geschenke selbst genäht

    freuen. Denn ich liebe es, alle meine Freunde mit selbstgemachten Geschenken zu überraschen.

    Liebe Grüße,

    Carina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Nachdem sich das Handmade Karussel wieder dreht versuch ich auch wieder mein Glück.
    Ich würde mich sehr über das Buch "Vernäht und Zugestickt" von Chloe Owens freuen.

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh so viele tolle Bücher! !!! Das bastelbuch für mädchen wäre klasse. Liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das Easy Patchwork würde mich sehr interessieren,

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Viel zu viele Bücher :-D
    Ich habe mich für das Buch
    Nähen - das Standartwerk entschieden :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Wie toll! Bei den vielen interessanten Büchern ist es schwer, sich zu entscheiden. Ich würde mich sehr über: "burda style Young & Easy" freuen.
    LG
    Sylvia Frimmersdorf
    sasu.meje(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. "Wir lieben Papier!" finde ich höchst interessanT!

    AntwortenLöschen
  29. oh so viele tolle Bücher. Am Besten gefällt mir "Das ultimative Nähbuch" LG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch "Näh mit" wollte ich mir für meine Tochter ohnehin schon zulegen, wäre also perfekt....
    Aber auch die anderen beiden Bücher sehen interessant aus. :-)

    AntwortenLöschen
  31. Brit Kipcke, Ina Andresen
    Näh mit!
    Die Kindernähschule

    Das wäre ja toll :)

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bücher,

    Ich würde mich über NÄH MIT freuen.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Wow, klasse! Das Buch, Familie & Freizeit-Tausend und meine Tasche, von Julia Korff würde mich sehr interessieren.
    Einen schönen Tag!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin von dem Buch
    Mein zimmer im Grünen
    sehr angetan. Genau das richtige für die ganze Familie.

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch 'Näh mit - neue Ideen aus der Kindernähschule' wäre ein schöner Gewinn!
    Liebe Grüße
    Tanja
    tanja.ratajczak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Gumo
    Dann versuch ich mal mein glück
    Das buch näh mit ist denk ich perfekt für uns

    AntwortenLöschen
  37. Im Grunde genommen sind alle 3 Bücher ein Kracher! Aber da ich abends zur Entspannung häkele, wäre das Buch "100 schönste Häkelideen" in diesem Fall meine persönliche Wahl.
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  38. Da ich erst seit kurzem eine Overlock besitze würde das Buch "basiswissen Nähen mit der Overlock" super passen.
    Danke schön, für dieses tolle Angebot.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich finde das Buch Kreativ mit DaWanda sehr interessant. :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Guten morgen. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch "Näh mit" gewinnen würde. Liebe Grüße Ramona Schäfer

    AntwortenLöschen
  41. Oha, die Ideen us der Kindernähschule klingen wirklich vielversprechend!!! :)
    Das wäre fein :)

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,

    die Auswahl fällt schwer, aber ich würde mich am meisten über das Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" freuen :).

    Sonnige Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,

    da sag ich doch nicht nein ;)
    Also ich hätte dann gerne:

    "Kreativ Workshop nähen"


    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich sehr über das Buch "Mein bunter Garten" freuen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen, kann mir mal einer sagen wie man sich da entscheiden soll? Ich leite eine Krabbelgruppe, da wären natürlich neue Bastelideen nicht schlecht, meine Tochter möchte einen Naturgeburtstag feiern (da fehlt mir auch noch die ein oder andere Idee), Garten, Haus, Nähen? Ich bin überfordert. Da wäre natürlich die BRIGITTE Kreativ-Edition Komplettbox 2 oder auch 1 nicht schlecht. Möchte mein Glück nicht so arg belasten. Daher würde ich mich über das Buch NÄHEN- Das Standardwerk freuen.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen,vielen dank für das tolle gewinnspiel :)ich würd mich sehr übers buch Basteln mit den Allerkleinsten sehr freuen,der wäre toll für meine kleine tochter.
    Liebe Grüße Maria stiben
    mari2912@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    sehr schöne Gewinne :-)
    Ich freue mich immer wieder sehr wenn das handmade Karusell wieder loslegt.
    Das Buch "Das Ultimative Nähbuch" gefällt mir sehr.
    LG
    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    da fällt einem die Entscheidung schwer. Mir gefällt am Besten "Gårdenstrikk" von Arne und Carlos.
    Viele Grüße Tina
    pueppi2610(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen, endlich geht es wieder los!
    Ich würde gern das Buch "Basiswissen Nähen mit der Overlock" in den Händen halten können!

    Liebste Grüße
    Andrea Riebau

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen,
    bei soo tollen Büchern kann man sich nur schwer entscheiden. Drum hab ich meinen Sohn gefragt und dieser hat sich für "Gartenbande" entschieden. Feines Kind ;o)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Es gibt so tolle Bücher...aber mich würde "kreativ mit dawanda" interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen, ich habe ja schon einige Bücher. Da meine Große langsam mal das Nähen anfangen möchte hätte ich gerne folgendes Buch:
    Näh mit! von Ina Andresen (TOPP 5675).

    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    LG Christa
    (christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab mich schon soooo gefreut, dass das Karussell sich wieder dreht und dann startet ihr gleich mit so nem Knaller. Wo soll das nur hinführen? *freu* Allerdings kapier ich nicht so recht, ob ich mir aus dem gesamten Shop ein Buch aussuchen darf, oder von den 3 abgebildeten Büchern? Egal, ich schreib einfach für beide Varianten! Also, wenn es für den ganzen Shop gilt hätte ich gerne das Buch "Kreative Wohnlösungen: Viele Ideen für mehr Wohn-Wohlgefühl" und wenn ich mir aus den abgebildeten eins aussuchen darf, dann würde ich mich riesig über "Die 100 schönsten Häkelideen" freuen. barbara_probst (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    ich finde das Buch "Kummerschlucker"von Franziska Leonhardt richtig toll!
    Die Monsterchen sehm zum fressen lustig aus!
    Liebe grüße
    Kathrin
    kathrin0510@web.de

    AntwortenLöschen
  55. ich finde das Designbuch Nähen Näh-Ideen für Kinder super klasse :)

    AntwortenLöschen
  56. Ohhhhh...da gibts eine Menge die bestimmt gerne bei mir einziehen würden.... Mein Favorit ist das Burda style young&easy! Das würde mindestens einmal komplett genäht :-)
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  57. Baby-Schühchen Stricken wäre meine erste Wahl.
    Tolle Aktion und toller Blog von dir!

    Viele Grüße Johanna (johanna-schlalach@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. "Heide Grund-Thorpe-
    kreativ workshop Nähen"
    würde ich mir wünschen, da ich das für meinen Nähstart gut gebrauchen könnte... wirklich ne tolle Aktion
    ganz liebe Grüße
    Anja
    abcd12345@xyz.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich freu mich riesig, dass sich das Handmadekarussel wieder dreht...

    Ich würde mich freuen über Designbuch Nähen Näh-Ideen für Kinder.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen,
    da meine beiden Mäuse immer ganz gebannt zuschauen, wenn ich nähe, und schon auf den Tag hinfiebern, wenn sie endlich an meine Maschine dürfen, würde ich mir für sie folgendes Buch wünschen, denn das triffts glaube am besten:
    Näh mit! von Ina Andresen (TOPP 5675).
    Vielen Dank für die tolle Aktion :).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  61. Das Nähbuch für Kinder wäre toll!!!
    Und hüpf in den lostopf! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  62. hallo. ich würde mich für "das ultimative Nähbuch" freuen. Das fänd ich echt super.
    Libe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich über das Burda Style Young and easy Buch sehr freuen. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ich würde mich über das Buch "Kummerschlucker - Steck den Kummer einfach weg" sehr freuen. Liebe Grüße, Gabi
    (gabi.bazant@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. ich würde mich über das Buch Näh mit freuen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  66. So viele tolle Bücher, am Liebsten wäre ich sofort dort shoppen gegangen. Das Buch "Babyschüchen nähen" wäre grade auf dem Top-Platz, darüber würde ich mich sehr freuen :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich sehr über das Buch "Näh mit- die neue Nähschule" freuen! :-)

    Gruß
    Nancy
    (n_bormann @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Auswahl. Ich entscheide mich für "BRIGITTE Kreativ-Edition Nähideen. Leben und Wohnen mit Stoff."
    Liebe Grüße,
    Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  69. So große Auswahl ... ich würde mich über "1×1 kreativ Mosaik" freuen!
    LG Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, ich würde mich sehr über "Näh mit!" freuen

    Gruß
    Daniela - dinayn(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. beim frechverlag ist das echt schwierig, weil es da so viele toller bücher gibt, ich selber hab da schon so einiges bestellt und bin bisher nie enttäuscht worden.
    Ich würde mich sehr über "DIY Kawaii" freuen, mit dem liebäugle ich schon seit ein paar tagen :)

    LG Catharina
    meine mailadresse: catha85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Das buch diy kawaii wäre toll! Schön, dass es das handmade Karussell wieder gibt!! :-)
    torbenkerstin@freenet.de
    lg
    kerstin bläse

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde mich über das Buch Easy Patchwork freuen.

    LG Jana
    jana.renzie-äät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. ich finde Näh mit! am schönsten :))

    svenja.hanich@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Näh mit würde mich sehr interessieren.
    Katrin@Titgemeyer-Online.de

    AntwortenLöschen
  76. Das Buch ARD-Buffet Kreativbuch Handarbeiten finde ich echt toll!
    LG Steffi

    stefaniekunde@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Freche Freunde finde ich sehr toll :)
    Allgemein gibts viel zu viel Auswahl dort für mich, weil ich nähe, häkel und stricke *g*
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  78. Halli Hallo,
    das Buch Näh Mit! finde ich echt klasse.
    Da würde ich mich total darüber freuen und meine Tochter auch.
    Liebe Grüße
    Sarah

    seiler.sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Guten Morgen, ich mache gern mit, ich hätte gern Meine Kuschelfreunde von Bettina Schons.

    LG und einen sonnigen Tag

    Simone

    AntwortenLöschen
  80. Über das Buch "Tolle Kinderkleider selbst genäht" würde ich mich total freuen. :)
    LG Damaris

    meinsaftladen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Marion,
    ich würde mich über das Buch "Tolle Taschen selbst genäht" von Miriam Dornemann sehr freuen.
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  82. Was für eine Auswahl. Mein favorit ist "Meine Tasche - Mein Design".

    arwen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, tolle Bucher sind das, und noch schöner deinen Blog gefunden zu haben!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    PS ich würd mich über "kreativ workshop Nähen" freuen!

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde mich sehr über das Buch "Wohnwagenbasar" freuen.

    Lg, Petra
    pkoenig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Wow, schwere Entscheidung :-) Ich würde mich sehr über " Quilten im Handumdrehen" freuen.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!

    Ich würde mich über das Buch "Babyschühchen nähen" von Julia Bräunig freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, ich würde mich sehr über "Noch mehr Taschen selbst genäht" freuen!
    Liebe Grüße, Denise
    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Huhu,

    ich würde das Buch "Näh mit" nehmen :-)

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  89. Guten Morgen! Ich würde mich über das Buch "DIY Jutetaschen" sehr freuen!
    LG und viel Glück allen Teilnehmern
    Haupine

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebäugel schon länger mit dem Buch "Mein großes Nähmaschinen-Atelier". Das hört sich sehr vielversprechend an.
    LG Katharina

    katha.schuck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich würde mich über das Buch "Näh mit" riesig freuen!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Juhuuu.. endlich wieder das Handmadekarussell. Da ich die letzten Male kein Glück hatte, würde ich mich dieses mal über folgendes Buch freuen:
    ,basiswissen Nähen mit der Overlock'
    Super, tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  93. So! Hihi...endlich an der richtigen stelle angekommen ;o) Ich habe schon so viele tolle bücher vom frechVerlag aber dieses hier fehlt mir noch in meiner Sammlung..... "Tolle Geschenke selbst genäht" Ich würde mich riesig freuen ;o)))

    AntwortenLöschen
  94. Schön wieder bei so einer tollen Verlosung dabei zu sein. Ich würde mich für das "myboshi mützenundmehr" Buch entscheiden. Vielleicht klappt es ja.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    ich nähe für mein Leben gern und ich liebe die Vielfalt der gehäkelten Unikate.
    Ich würde mich sehr über das Buch "Die 100 schönsten Häkelideen" freuen!
    Sonnige Grüße

    Judith
    memo@buntgedanken.de

    AntwortenLöschen
  96. Juhuu ... das Handmade-Karussell dreht sich wieder - und ich bin gerne wieder mit dabei!
    Ein paar tolle TOPP-Bücher darf ich schon mein Eigen nennen, aber dieses hier fehlt mir noch in meiner Sammlung und deshalb würd ich es gerne gewinnen: "basiswissen Nähen mit der Overlock" (http://www.topp-kreativ.de/basiswissen-naehen-mit-der-overlock-6357.html?suche=%2FHandarbeiten%2FNaehen&cnid=5410e46e9910bb7c0a9d1b6f236e1ae2)!
    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    also ich finde das Buch "Das große Buch der Fensterbilder" total toll. Aber auch noch viele andere mehr, aber für eines muß man sich ja entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen liebe Marion :)
    Das ist ja ein super Gewinn. Mit dem Buch von Julia liebäugel ich schon lange. Nun bekommen 4 Freundinnen und Verwandte Babys und dafür passt es perfekt :)
    Also meine Wahl wäre dann:

    Julia Bräunig
    Babyschühchen nähen
    Bezaubernde Modelle Mädchen und Jungen

    Ich hoffe ich hab Glück :)
    Liebste Grüße
    Nadja Lüdeke

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Falls ich gewinnen sollte, entscheide ich mich für das Buch "Familie & Freizeit - tausend und meine tasche " von Julia Korff, das hätte ich schon lange gerne! ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  100. Guten Morgen,
    ich hätte gerne das Buch "Näh mit". Vielleicht habe ich ja Glück. Es ist sehr schön ,daß sich das Handmadekarussel wieder dreht
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    mir gefällt das Buch "Wohnwagen-Basar - Nähen und Sticken wie die fahrenden Völker" von Nathalie Zubic-Bulbulian sehr gut.
    LG Joana Rauer

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    ich würde mich über das Buch "100 zarte Häkelblüten" freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  103. Hi,
    ich hab gerade das häkeln "neu" für mich entdeckt. Ich würde mich für "Meine gehäkelte Puppenküche" entscheiden.
    Maschige Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde mir das Buch "Kreatives Modezeichnen" aussuchen

    AntwortenLöschen
  105. Hallihallo,

    ich würde mich über "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" sehr freuen.

    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Tolle Aktion!
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf! Ich würde mich über "Bloggst du schon" freuen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  107. Hallo!

    Ich würde gerne das Buch "Näh mit" gewinnen, ich hab hier 5 nähbegeisterte Kinder die sich sicherlich freuen würden! :)

    Schönen Tag noch!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  108. Bei der großen Auswahl sehr schwierig. Aus dem Shop würde ich mir "Angry Birds häkeln" aussuchen. Mein Mann und unser großer Sohn (4!!) sind schwer begeistert vom Spiel. Und ich hätte einen Grund mich mal ans häkeln zu machen. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, ja die Auswahl ist groß und daher schwierig. Ich wünsche mir das Buch "my design Sporttasche Max "

    AntwortenLöschen
  110. Mir würde das easy Patchwork gefallen.
    lg

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!
    Ich würde mich riesig über das Easy Patchwork Buch zum englischen Paperpiecing freuen!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich über "Kreativ mit Dawanda" freuen. Das Buch steht schon lange auf meiner "Muss ich haben" Liste.
    Viele Grüße
    Steffi Hamann
    stefanie.hamann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde mich über Noch mehr tolle Taschen selbst genäht freuen.

    AntwortenLöschen
  114. Mir würde das Buch Easy Patchwork sehr gefallen. Es würde wunderbar zu meinem neuen Hobby passen. :o)

    Lieben Gruß
    Silke

    gnubbel_strickt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mich über das "Näh mit! Neue Ideen aus der Kindernähschule" freuen. Wir haben schon Band 1 und meine Grosse liebt es.

    Kea_ch @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Ohhh ohhh ich würde mich so über das Patch Work Buch freuen.
    Kerstin Beyl
    Kerstind1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. ich würde mich seeeehr über das Patchwork Buch freuen
    sonnige Grüsse Dagmar
    reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    ich würde mich riesig über das Buch "Meine Tasche, mein Design" freuen.
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Daniela Kremer
    daniela_k@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Wow schon so viele Kommentare. Da setz ich mich doch gleich mit auf das Karussell. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Ich würde mich über das Buch "Noch mehr Kanzashi" freuen.

    LG Nora

    misena(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    über das Patchwork-Buch würde ich mich riesig freuen.
    Die anderen sind auch schön, aber Patchwork wäre toll.
    Sabine Seidel
    sab.seidel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  121. Auch wenn es schwer fällt in der Maße von schönen Büchern eins auszuwählen, habe ich mich für "Das große Kinderbastelbuch" (http://www.topp-kreativ.de/das-grosse-kinderbastelbuch-5783.html) entschieden, weil ich denke, dass es mich bzw. uns am längsten begleiten würde.

    LG Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde mich über knot* knot Paracord freuen.
    lg Ayleen
    Ayleen.nowag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. ohhh ich freu mich!!! würde so gern "Kreativ mit Dawanda" haben wollen!!
    glG Mandy
    Mandyjauch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  124. Hi, ich würde mich über "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" sehr freuen.
    Lieber Gruß,
    Martina.ianni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Oh wie toll :) Endlich dreht sich das Karussell wieder :) Ich bzw meine Tochter würde sich über "häkel mit" sehr freuen. Meine Email c.r.soellner@web.de

    AntwortenLöschen
  126. "NÄH MIT!" klingt toll und nach ganz vielen kleinen, niedlichen Dingen, die die Kinderaugen zum Strahlen bringen :-)

    AntwortenLöschen
  127. Ich hüpfe in den Lostopf und würde gerne das Buch "Näh mit" gewinnen ;)
    Liebe Grüße
    Sibylle
    sibylle_schneider@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Oh, wie schön, ich mache gerne mit. Zufällig liebäugele ich gerade mit dem Buch "Näh mit", das käme sehr gelegen, wenn mich das Glück treffen würde!
    Liebe Grüße und einen schönen Frühling wünscht Hanna

    AntwortenLöschen
  129. Würde mich auch über "Näh mit " freune
    katharina
    kathischweiger@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    da freu ich mich, dass es wieder losgeht.
    Ich wünsche mir, das Buch "Bloggst du schon" da würde ich mich drüber freuen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich gaz doll über folgendes Buch freuen:

    Tierisch kreativ für Katzen von Valentina Kurscheid
    ISBN 9783772459498

    Liebe Grüße, Nicole

    delphin.blau(at)web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallöle, ich liebäugele schon ein kleines Weilchen mit dem Buch "Bloggst du schon?"

    Liebe Grüße von Helga Carrara

    avlona04@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich über dieses Buch sehr freuen:
    Easy patchwork
    Liebe Grüße, Steffanie
    Facebook( Steffi´s nähzauberwerkstatt)

    AntwortenLöschen
  134. kreativ workshop NähenTOPP 5095 das wäre mein Wunschbuch

    Immer eine schöne Aktion mit dem Karussell - hoffe ich habe endlich einmal Glück.

    LG Christiane
    chris.kasperkowiak@t-online.de

    AntwortenLöschen
  135. Schön, dass es wieder losgeht. Ich würde mich sehr über das Buch "Näh mit! Neue Ideen aus der Kindernähschule" freuen :-)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, meine Kleine würde sich bestimmt freuen, wenn ich die tolle Sachen aus "MutterGlück " für ihn machen würde. Liebe Grüße, Ági (macsmacs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde mich über das Buch "Tolle Taschen selbst genäht" freuen.
    LG
    Petra
    hannalotta@gmx.net

    AntwortenLöschen
  138. Ich würde mich über das Buch

    Tolle Geschenke selbst genäht von miriam dornemann freuen.

    AntwortenLöschen
  139. schöne Idee das Karussell
    Bloggst du schon?!
    wäre mein buchwunsch ��

    AntwortenLöschen
  140. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur vor meiner Nähmaschiene verbringen. Aber manchmal wollen auch die Stricknadeln geschwungen werden. Und da ich vol auf Tücher und Schals stehe ist "Kragenweite" eines meiner Lieblingsbücher.

    LG Claudia (aura.magie@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  141. Ich liebe das Handmade Karussell!!

    Ich würde mich über "Basiswissen Nähen mit der Overlock" freuen.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  142. Da fällt die Auswahl echt schwer...gibt so viele schöne Bücher da!

    Momentan wär mein Favorit "Bloggst Du schon"...ich brauch noch megaviele Tipps für meinen Blog. Von denen die Du oben gezeigt hast, würde micht das Patchworkbuch interessieren.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  143. Sooo viele tolle Bücher... Man kann sich gar nicht Recht entscheiden, würde mir aber dieses aussuchen:

    Heide Grund-Thorpe
    kreativ workshop Nähen

    Mit der Nähexpertin zum Erfolg!

    Hardcover, verdeckte Spiralbindung, 160 Seiten, 23 x 25 cm, mit Schnittmusterbogen

    Liebe Grüße
    Kerstin
    (E-Mail: Kerstin_987@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  144. Super Idee !!!
    Aber sich zu entscheiden, welches Buch man nun am Ende nimmt...hui...schwere Entscheidung :)
    Am liebsten hätte ich gerne "Meine gehäkelte Puppenküche".
    Ich bin nämlich Erzieherin und könnte für meine Kiddys was schickes neues für unsere Puppenküche zaubern :3
    Also würde mich tierisch freuen, wenn ich eine der glücklichen wäre :)
    (E-Mail: m.moeller82@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    es gibt unheimlich viele Bücher die ich mir aussuchen könnte die entscheidung ist schwer. Da ich mir aber jetzt eine Overlock bestellt habe würde ich mir diese Buch aussuchen: Basiswissen Nähen mit der Overlock.
    Und ab damit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  146. Da ich vielseitig am Handarbeiten interessiert bin, fällt es natürlich schwer sich für ein Buch zu entscheiden.
    Ich würde mich über "Die 100 schönsten Häkelideen"
    sehr freuen.
    Vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  147. Wow. Tolle gewinne. Gern dabei (im letzten Handmade karussel war ich selbst dabei).
    Ich würde mich für "näh mit" entscheiden.

    Lg franzi (B_Engalischer Wahnsinn)

    AntwortenLöschen
  148. Ich möchte etwas Frühling in meine Häkelein bringen. Deswegen wäre das Buch "Zauberhafte Natur" echt super.

    Dein Logo ist sehr süß!!!

    vodel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  149. Man man man, so viele tolle Bücher stehen zur Auswahl.
    Ich würde mich sehr über das Buch "burda Style Young & Easy" freuen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  150. Schwer sich zu entscheiden, aber ich glaube "Noch mehr dekorative Holzpfosten" ist mein Favorit

    Liebe Grüße
    Karen
    karen.moellmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Hi, da ich gerade das nähen wiederentdeckt habe, wünsche ich mir tolle kinderkleider selbst genäht.

    kati.sternberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  152. 1x1 kreativ filzen- aufbaukurs wäre meine wahl. Mail an julibibi@web.de lg elli

    AntwortenLöschen
  153. Das Patchworkbuch wär supercool!

    berlinerie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Tolle Geschenke selbst genäht - Miriam Dornemann
    Das steht schon auf meinem Wunschzettel.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  155. Alles zum Thema Nähen wär genial! Bin Anfängerin.

    LG MIssy

    goe-tin@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Mir würde das buch kreativworkshop nähen gefallen.

    Liebe Grüße
    Nicolchenonline@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  157. Jessica Alexandrakis , Easy Patchwork
    da kann man sich wirklich schlecht entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  158. 100 Häkelideen! Dann fange ich endlich mal an mit Häkeln!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  159. Grundkurs Nähen! Bin Nähanfängerin und würde mich sehr freuen.
    LG Susanne Müller

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich sehr über das neue

    Näh mit! neues aus der Kindernähschule

    freuen.

    Viele Grüße

    Janine

    kuffreath-janine@t-online.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Marion,
    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne "Willst du mit mir nähen? - Die wunderbare Welt von Nadel und Faden entdecken".
    Vielen Dank für die Aktion und viele Grüße, Verena
    freeena_designs@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Sehr schön! Mir würde "Näh mi" für meine Tochter gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  163. Mein Wunschgewinn wäre:
    Kass Hall
    Zentangle®
    Kreativität und Entspannung beim Zeichnen
    TOPP 6184 | ISBN 9783772461842

    Tolle Aktion; ich bin gerne dabei und habe natürlich auch Deine Seite geliked!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  164. Schön, dass sich das Karussell wieder dreht :)
    Ich würde mich sehr über das Buch: Näh mit! Neue Ideen aus der Kindernähschule freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  165. Puppenkleider selbst genäht! Das würde ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  166. Ich freu mich auch so! Mir würde das Buch Näh mit sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  167. Huhu ich hätte super gerne das Buch von Julia Babyschühchen nähen :-) Vielleicht hab ich ja glück

    AntwortenLöschen
  168. Gardenstrikk von Arne&Carlos wär toll!

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde mich über "Grundkurs Nähen" freuen :)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo ich finde das Buch "tolle kinderkleider selbst genäht" ganz toll!

    Sanne2805@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Guten Abend zusammen,
    ich hab mich endlich auch entschieden:

    Julia Bräunig
    Babyschühchen nähen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    das ist eine schöne Aktion! Aber wer die Wahl hat, hat die Qual...so schöne Bücher!
    Ich habe mich enrschieden:

    Julia Bräunig
    Babyschühchen nähen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Hallo.
    Mich würde das Buch "Näh mit" interessieren, da ich jetzt nach dem Häkeln gerne auch mit dem Nähen anfangen möchte. Aber die Bücher von TOPP sind bisher alle zu empfehlen. Habe schon etliche Häkelbücher und damit lässt sich wirklich gut arbeiten.
    LG,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  174. Das ist ja ein schöner Start :)
    Ich wünsche mir das buch tierisch kreativ für katzen :)
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, toll, dass sich das Karusell wieder dreht.
    Ich würde mich sehr über "Bloggst Du schon?" freuen.

    Herzliche Grüße, Nina

    ninamarja[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    "Easy Patchwork" hört sich sehr interessant an und würde ich gerne gewinnen..

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  177. Ich würde mich über das Buch "basiswissen Häkeln" freuen.
    LG
    Anna Meininger (anna.meininger@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    dann springe ich mal schnell auf´s Karusell auf!
    Ich würde mich über das Buch: Mein großes Nähmaschine Atelier freuen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  179. Oh, das wird eine fabelhafte Woche!! :)
    Ich würde mich über "kreativ workshop Nähen" freuen! :)
    schoengut (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Mein Lieblingsbuch ist "Kreatives Japan" :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde mir für meine Tochter Zoe gerne das Buch von
    Franziska Heidenreich
    Häkel mit!
    Die Kinderhäkelschule
    aussuchen, immer wenn ich am Häkeln bin, möchte sie auch etwas machen, vllt. klappt das ja mit diesem Buch :-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  182. Schön das wir wieder Karusell fahren dürfen!
    Ich würde mir für meinen Sohn das Buch "Alles Speckstein!" wünschen.
    Ist gar nicht so einfach bei so vielen tollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  183. Das schönste Karusell der Welt!
    Ich würde mich sehr über das Buch "Wohnwagen-Basar" feuen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  184. Das Buch "100 zarte Häkelblüten" hat es mir sehr angetan! Gerade, weil ich das Häkeln für mich wiederentdeckt habe.

    LG von miss (punkt) sophie07 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Hallo. ich finde das Buch "angry birds häkeln" cool...hi.
    Liebe Grüße juli.oliver(at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde mich sehr über "Meine Tasche - mein Design" freuen :-)
    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  187. Also mir gefällt das "Näh mit-Neue Ideen aus der Kindernähschule" wirklich gut.
    Dann spring ich doch noch schnell mit in den Lostopf. LG Clara

    AntwortenLöschen
  188. Hallo und danke fürs Organisieren!
    Meine Tochter und ich würden uns sehr über das 'Näh mit' freuen, da sie eben das selber-nähen entdeckt hat!
    Lieber Gruss Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  189. Oh gott, viel zu viele schöne Bücher. Da viel mir das Entscheiden grade wirklich sehr schwer aber das Buch "genial kreativ" würde bei mir sicher oft gebrauch finden ;-)

    AntwortenLöschen
  190. Danke für die Verlosung!
    Sollte ich der Glückspilz sein, freue mich über das Buch: "Tierisch kreativ für Hunde "
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  191. ich will gewinnen und dann mit "meine Tasche - mein Design" ein Haufen Taschen nähen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  192. Unglaublich viele Kommentare.. aber ich reihe mich dennoch ein..!
    Unglaublich viele Kreativbücher.. aber ich musste mich ja dennoch entscheiden!

    Finde "Kreativ mit DaWanda" klingt super!
    Liebe Grüße, MiriaM
    MiriamDP@gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Ich wurde mich sehr über die die kreativ Edition 1 freuen ... Amberlight.label@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  194. Ich glaub', näh mit wär echt ganz super für uns!

    AntwortenLöschen
  195. Ich habe noch nie eine Tasche genäht und würde mich daher über "Tolle Taschen selbst genäht " sehr freuen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  196. Oh wie schön das sich das Hand made Karussell wieder dreht. Ich würde mich sehr über das Buch "Kreativ Workshop Nähen" freuen. Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  197. Hallo, mich würde “basiswissen Nähen mit der Overlock“ sehr interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  198. Näh mit Band 2 wäre supertoll!
    volkerfroehlich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  199. Hallo, da ich seit kurzem selber blogge hätte ich gerne "Bloggst du schon?!"

    AntwortenLöschen