Samstag, 5. Juli 2014

die geliebte Hose...

Nach so vielen treuen Jahren an meiner Seite, hat meine mega bequeme Hose nun doch den "Geist aufgegeben". :-(

Lange genug hab ich ihr nun nachgetrauert und mich gestern Abend hingesetzt und mir ein Schnittmuster gemacht.

Und gerade eben ist "die NEUE" fertig geworden.

Leichter schwarzer Sweat mit grau melliertem Bündchen, leichte gummierte Raffung an der unteren Beinaußenseite, Gummiband und Baumwollkordel und wunderschönen, chinesischen Glasperlen mit leuchtenden Punkten.

So schlimm, wie ich dachte, ein Schnittmuster für ein Kleidungsstück in meiner Größe zu entwerfen, war es garnicht.
Auch wenn mir das Ergebnis mehr als gut gefällt, ich bleibe dabei, Schnittmuster für Plüschgetiere zu entwerfen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen