Freitag, 6. Juni 2014

Endlich ist es soweit...

... es ist nun fast 2 Monate her, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe.

In dieser Zeit ist auch vieles bei uns geschehen.
Wir haben das Erbe meines (zukünftigen) Schwiegervaters in fünfeinhalb Monaten komplett saniert und hatten dann auch noch unseren Umzug zu meistern.

Nicht nur die Wohnung musste gemacht werden, nein auch der Garten sollte ja schnellstmöglich wieder etwas gepflegt aussehen, nachdem "Oma" es nicht mehr machen konnte.

Also haben wir geschufftet, was das Zeug hält ;-)

Mittlerweile sind wir seit 3 Wochen in unserem neuen Zuhause. Hier und da ist noch etwas zu Bauen, wie z.B. unser Bett, ein Regal, ein Couchtisch etc. Aber dies wird so nach und nach geschehen.
Vor kurzem habe ich dann erfahren, dass ich den Dachboden ausbauen darf, um mit kunst&garn nach oben zu ziehen, damit unser Wohnzimmer auch WIRKLICH Wohnzimmer ist. Darüber freue ich mich natürlich RIESIG. Aber es heißt somit auch wieder: buckeln, buckeln, buckeln.

Da wir aber sehr viel Stress ausgesetzt waren, hat sich mein Körper nun zu Wort gemeldet und gezeigt, dass es so NICHT weitergehen kann. Also ein Arztbesuch nach dem anderen.

In der Zeit, bis ich mich wieder erholt habe, stelle ich ein paar neue Artikel für alle Nähsüchtigen in den Shop ;-)


Hier ein paar kleine Einblicke in unser neues Reich


Unser Wohnzimmer (hier noch OHNE meinem derzeitigen Arbeitsplatz)




Das Kinderzimmer




Die Küche (ein kleiner Teil davon und noch nicht ganz fertig)




Das Bad




das noch komplett unfertige Schlafzimmer




unsere langjährigen Begleiter "Smoky" und "Whisky" beim beschnuppern des neuen Kratzbaumes




der zuckersüße Familienzuwachs "Fips" und "Wuschl"




und zum Schluss noch die Terrasse :-)





So, nun wisst ihr, warum es hier bei kunst&garn die letzten Monate so ruhig war.
Aber ich kann euch versprechen, das wird sich bald wieder ändern ;-)


Einen schönen Abend wünscht euch

Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen