Freitag, 7. Februar 2014

Zeitvertreib

Da meine Tochter noch bis kommenden Sonntag Urlaub bei Oma und Opa macht,
die Shop-Arbeit für heute erledigt ist,
mein Großauftrag mit Taschen erst weitergehen kann, sobald neues Material da ist,
auf der Baustelle für mich momentan nix mehr zu machen ist
und Lumpis Probenäherinnen erst am Montag Abgabetermin haben, hatte ich heute mal die Zeit, eine tolle Idee von www.modage.de nach zu machen.

Daraus entstanden 2 tolle Uhren. Eine für meinen Arbeitsbereich in der neuen Wohnung (alte Ikea-Uhr mit rotem Microfaser-Polsterstoff und Ziernieten als Ziffern) und auch für meine Prinzessin Lena gab es eine neue Uhr fürs Prinzessinnenzimmer in pink/lila/weiß (Pannesamt, Tüll und KamSnaps).

Es geht extrem schnell und macht mega viel Laune :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen