Sonntag, 2. Februar 2014

Probenäherinnen für Lumpi

Gestern Abend war es soweit.
Um 21 Uhr war Bewerbungsschluss. Und ich war wieder mal erstaunt, wie viele Bewerbungen zusammen kamen.
Da es doch wieder eine ganze Menge waren, habe ich die Zahl der Probenäherinnen von 5 auf 10 erhöht.

Leider sind trotzdem einige leer ausgegangen. Aber das Ebook soll ja auch nur getestet werden und nicht als Freebook dienen ;-)

Die nächste Kuscheltieridee ist auch schon vorhanden. Es steht also irgendwann wieder ein Probenähen bevor! Und vielleicht ist dann jemand dabei, der dieses Mal kein Glück hatte.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Ergebnisse.

Wenn alles läuft wie geplant, gibt es Lumpi´s Ebook ab 14.02.2014 in meinem Shop!


Vielen, vielen Dank euch allen.
Nur dadurch, dass ich sehe, dass meine Produkte euch gefallen, kam ich dazu Ebooks zu machen. Vorher hätte ich mich da nie ran gewagt. Hinter so einem Ebook steckt ja doch eine ganze Menge Arbeit!

Und es wird weiter gehen ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Marion + Lumpi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen