Donnerstag, 6. Februar 2014

Lumpi XXL

Heute kam meine Stofflieferung für den XXL-Lumpi an... *freu*

Ich hab mich natürlich gleich hingesetzt und die noch fehlenden Teile für mein großes Hundi ausgeschnitten.
Die Vergrößerung des Schnittes auf 200% hat mich zuerst richtig schockiert, da es doch sooooooooooo viel größer war, wie das Original :D

Da ich heute aber nicht nur den XXL Lumpi gemacht habe, sondern auch noch eine Tablet-Hülle für meinen zukünftigen Ehemann, war ich doch erstaunt, dass Lumpi heute noch fertig wurde.

Gefressen hat das Kerlchen ganze 2,5 Kilo Füllwatte... So ein Vielfraß, sag ich euch.
Und wieviel Stoff so ein Riese verbraucht... ei ei ei.

Aber ich bin stolz auf meinen "kleinen" Großen. Er ist 67 cm groß und 88 cm breit. Er hat ein Gesamtgewicht von knapp 3 Kilo.

Da meine Tochter noch bis Sonntag bei meinen Eltern ist, hat sie von dem Großprojekt noch nichts mitbekommen. Aber sie wird Augen machen, wenn sie den Großen bei sich im Bett sitzen sieht :D

Ich freu mich riesig auf ihre leuchtenden Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen