Montag, 31. März 2014

handmade Karussel - Einsteigen, Augen öffnen, los geht's: das Karussell beginnt sich zu drehen!






Ab morgen den 1. April 2014 laden wir Dich ein, bei unserem illustren Karussell mit zu fahren.
Wir, das sind 10 exklusiv ausgewählte kreative Labels, die nacheinander in den nächsten Tagen Material-Pakete, Bücher und Nähanleitungen verlosen werden.

Und zwar an Dich!


Wie kannst Du gewinnen?
Steige ein und lasse Dich entführen in unsere Welt voller Nähideen, traumhafter Materialien und neuen Schnittmustern.
Jeden Tag verlost eine anderes Label ein spannendes DIY-Zubehör.
Was ist Dein Favorit?
Wähle aus und erzähle davon.

Die erste Station wird bei mir (kunst&garn) sein.
Besuche morgen meinen Blog und gewinne Deine neue Handmade Idee.
Folge dem Karussell, erhöhe Deine Gewinnchancen und entdecke auch die anderen kreativen Köpfe.

An welcher Station hält das Karussell gerade?
Bleibe mit unserem Blog oder der Facebookseite täglich informiert:

Kennst Du uns schon alle?
Hier werden alle Teilnehmer vorgestellt!


Teilnahmebedingungen
http://handmadekarussel.blogspot.de/p/teilnahmebedingungen.html

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich bin hier für den Wettbewerb richtet und wünsche mir das Buch: "my design Sporttasche Max "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider bist du unter den falschen Post gerutscht. Der richtige Post wäre der hier: http://kunst-und-garn.blogspot.de/2014/04/handmadekarusell3-tag-1-gewinne-eines.html

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Ohhhh das Patch Work Buch ist klasse das wäre genau meins
    Kerstin Beyl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, auch für dich: Bitte hier drunter posten ;-) http://kunst-und-garn.blogspot.de/2014/04/handmadekarusell3-tag-1-gewinne-eines.html

      Danke!

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen