Sonntag, 6. April 2014

Probesticker/innen gesucht :-)

Heute ist ein ziemlich trübes Wetter bei uns... :-(

ABER: Dafür hab ich endlich die Zeit, meine neue, 7 Tage alte Sticksoftware auszutesten...

Ich bin ja absoluter Neuling, was das Digitalisieren von Stickdateien angeht.
Dennoch habe ich es geschafft, etwas zu gestalten und bräuchte nun Probestickerinnen ;-)


Du hast Lust und Zeit? Und natürlich eine Stickmaschine? :D

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
    Ja uch hätte Lust Probe zu sticken, ich sticke seit 2 Jahren mit der Pfaff creativ 2134 und habe inzwischen auch viel verschiedene Stickgarne
    Auf meinem Blog kannst du einiges sehen was ich schon gestickt habe und auch schon selbst erstellt habe.
    so und nun harre ich der Ding und hoffe von dir zu hören :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch probesticken
    habe eine Husqvarner disigner diamond delux.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Lg Steffanie

    AntwortenLöschen