Freitag, 27. Dezember 2013

Mein erster Blog-Eintrag :-)

Hallo und herzlich Willkommen,


mein Name ist Marion und ich bin die Inhaberin von kunst&garn.

kunst&garn ist unter Anderem ein Onlineshop für echte Handarbeit, aber auch jede Menge Bastelzubehör findet man hier.

Unter kommt ihr direkt in meinen Shop.
Aber auch bei DaWanda bin ich mit meinem kunst&garn hobbyshop vertreten .

Auf diesem Blog möchte ich euch auf dem Laufenden halten, wenn ich neue Artikel in den Shop aufnehme oder Rabattangebote kommen.

Aber auch das, was ich für meine Tochter oder für Freunde anfertige, werde ich euch hier ab und zu mal präsentieren.

Sobald ich beim Basteln einen Artikel aus meinem Shop nutze, werde ich euch den Link dazu markieren ;-)


Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Tips habt, schreibt mir eine Mail oder besucht mich auf meiner Facebookseite
Über Likes und fleißiges Teilen freue ich mich natürlich IMMER ;-)


P.S.: Einige kennen mich bereits als "Mama und Designerin" von Elmar dem Elch


Für alle, die selbst gerne nähen, gibt es das Ebook von Elmar in meinen Shops. All Diejenigen, die nicht nähen können, können Elmar auch von mir anfertigen lassen (natürlich gibt´s viele Auswahlmöglichkeiten an Stoffen!)



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und staunen :-D

Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen