Samstag, 28. Dezember 2013

Lars der Hund

Nachdem ich im Oktober Elmar den Elch entworfen habe, begann ich mit dem Entwurf für einen Hund.
Dieser sollte den Namen Lars tragen.

Kurz darauf bekam ich einen Anruf, ich könne auf dem Scheyrer Christkindlmarkt ausstellen. Bis zum Markt waren dann noch 3 Wochen.

Da die Zusage sowas von kurzfristig kam, war ich natürlich absolut nicht auf den Weihnachtsmarkt vorbereitet und hatte somit 3 Wochen Tag und Nacht an meinen Artikeln gearbeitet, weshalb Lars auf die Seite gelegt werden musste.

Tja und nu hab ich den Salat.

Endlich hatte ich wieder Zeit gefunden, um an Lars weiter zu arbeiten.
Leider machte mir mein Chaos, welches in den letzten Wochen in unserer kleinen Wohnung durch mich entstanden ist, einen Strich durch die Rechnung.
Die Schnittteile von Lars sind verschollen.

Also habe ich heute den Lars, den ich schon im Oktober engefertigt hatte, wieder aufgetrennt. R.I.P. mein Süßer :-(

Da diese Teile natürlich noch nicht den perfekten Lars ergeben haben, müssen nun die einzelnen Teilchen nochmal bearbeitet werden, bis Lars zum Probenähen übergehen kann. Wobei, erstmal muss ja noch das Ebook geschrieben und fotografiert werden ;-)

Leider geht es gerade mit nur kleinen Schritten voran, da meine 2 Steinböcke beide nächste Woche Geburtstag haben und auch Silvester mit 9 Leuten gefeiert wird und noch einiges an Vorbereitungen ansteht.
Aber: In jeder freien Minute werde ich an Lars weiter arbeiten, damit ihr bald probenähen könnt! Nachdem auch Elmar schon sooooo tolle Ergebnisse gebracht hat, freu ich mich auch hier schon wieder riesig auf eure Hundi´s :-)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich wenn er dir bis jetzt gefällt :-)
      ich hoffe, dass er bald fertig wird, dass man ihn in voller pracht sehen kann!

      LG Marion

      Löschen