Samstag, 18. Januar 2014

Ein neues Kuscheltier ist entstanden

Guten Abend meine Lieben,

gestern ist mein neues Kuscheltier entstanden. Schon lange sollte dieser Hund fertig sein. Nachdem ich aber das bereits gemachte Schnittmuster in meinem Chaos nicht mehr gefunden habe, musste ich mich nochmal hinsetzen und den Schnitt entwerfen.

Nachdem der jetzige Hund vollkommen anders aussieht, wie der, den ich schon im November 2013 gemacht hatte, wurde auch der Name "Lars" beerdigt und nun steht die Suche nach einem neuen Namen an.

Ihr habt auf Facebook bereits so viele tolle Namen vorgeschlagen, dass ich wohl noch eine Nacht drüber schlafen muss, welchen Namen ich nun letzten endes nehmen werde ;-)



Und wie ihr wisst, sind wir gerade dabei, eine Wohnung umzubauen, weshalb es mit dem Ebook des Hundes noch ein klein wenig dauern wird.
Aber sobald ich es fertig habe und Probenäherinnen brauche, seid ihr die Ersten, die davon erfahren werden ;-)

und hier nun noch das namenlose Hündchen

2 Kommentare:

  1. Ach is die ;-) süß..
    Freu mich schon auf das Schnittmuster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, dass ich bald mit dem Ebook fertig werde ;-)

      Löschen